Alle Jahre wieder …

Sonntag, Dezember 7, 2008 17:30
Posted in category Über mich

… kommt das Christuskind. Und alle Jahre wieder wird zu Weihnachten die Dekoration aus dem Keller gekramt und die Wohnung bzw. das Haus damit geschmückt. Der Eine mehr, der Andere weniger und manch einer schmückt auch gar nicht.
Ich gehöre zu der Sorte Menschen, die sehr gerne die Wohnung zu Weihnachten schmückt. Nicht kitschig, aber schön dekorativ. Und ich muss sagen, ich habe noch viel zu wenig. Ich habe natürlich den kleinen Schnick-Schnack für drinnen, alle möglichen Staubfänger und Kerzenständer etc. Aber am meisten freue ich mich, wenn ich wieder meine Lichtelemente auf meinem Balkon anbringen kann. Letztes Jahr verzierte mein Balkon nur eine Regentropfen-Lichterkette und Sternenstäbe in den Balkonkästen. Dieses Jahr habe ich mein Repertoire um drei Lichtelemente erweitert – einer Sternschnuppe, einem Renntierschlitten und einem Weihnachtsbaum.

     

Ist es nicht schön 😉 Pünktlich um 16.30 Uhr per Zeitschaltuhr geht die Lichterpracht an, damit alle etwas davon haben. Dann leuchtet es bis 1.00 Uhr und für die armen Frühaufsteher, habe ich es dann noch mal von 5.00 Uhr bis 8.00 Uhr leuchten. Ein bisschen verrückt ist das schon, ne 😉

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.