Bundestagswahlen 2009: Entscheidung noch nicht gefällt?

Donnerstag, September 24, 2009 20:57
Posted in category Über mich

Jetzt so kurz vor der Bundestagswahl habe ich mich noch mal sehr intensiv mit diesem Thema beschäftigt und mir nicht nur wertvolle Hintergrundinformationen aus dem Internet, Zeitschriften und Zeitungen geholt, sondern habe auch das Kino zu Rate gezogen. Hier wurde ich auf eine Partei aufmerksam, die im Wahl-O-Mat völlig außer Acht gelassen wurde, dessen Kanzler-Kandidat aber sehr vielversprechend klingt ­čÖé

Nein, eigentlich war ich ganz schön spät dran, denn der Film „Isch kandidiere“ mit Horst Schlämmer läuft ja schon seit 5 Wochen. Aber nun endlich habe ich es geschafft und habe mir den Film im Kino angeschaut.
Der Film wird vielleicht nicht für jedermanns Humor sein, aber man sollte ihn gesehen haben. Schon allein wegen der Songs. Zum Einen singt Harpe Kerkeling alias Horst Schlämmer zusammen mit Bushido …

… und dann holt Horst Schlämmer noch Uschi Blum auf die Bühne. Ein echt geiler Song, auch für die Charts ­čÖé

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.