Die Balkon-Saison ist eröffnet

Mittwoch, April 7, 2010 19:47
Posted in category Balkon & Co.

Heute war es so weit. Wieder ein schöner sonniger Tag und ich dachte mir, jetzt eröffne ich die Balkon-Saison. Nein, ich habe nicht den Grill rausgeholt und mir ein Würstchen oder ein Steak gegrillt, sondern ich habe erst mal meinen Balkon geputzt. Alles schön abgewischt, den Winterschutz von den empfindlichen Pflanzen entfernt und Tomaten, Salat und Radieschen gesäat.

Und währenddessen ich so „geschufftet“ habe, haben mich die ersten Frühlingsblüher angelacht. Am Wochenende sollen dann bei schönem Wetter der Balkon in weiteren schönen Farben leuchten … und dann soll auch die erste Grillwurst auf meinem Teller landen ­čÖé

You can leave a response, or trackback from your own site.
Tags:

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.