Eintracht Frankfurt: jetzt geht’s lo-os

Sonntag, August 16, 2009 20:52
Posted in category Über mich, Sport

Wer an dieser Stelle denkt, es geht um Fußball, ist hier falsch. Mit Fußball hab ich nichts am Hut, außer dass ich mich ein bisschen für die EM oder WM begeistern kann. Aber wahrscheinlich auch nur wegen dem Public Viewing und dem gemütlichen Zusammensitzen mit Freunden ­čÖé

Nein, hier geht es um Basketball –┬ámeine Sportart, mein Hobby. Nachdem ich letzte Saison noch bei der HTG Bad Homburg gespielt habe, wechsle ich nun zur Eintracht. Mit der Eintracht habe ich auch das Vergnügen eine Liga höher (Regionalliga) zu spielen. Auf meine „alten Tage“ eine große Herausforderung ­čÖé
Naja, und da die Saison am 12.09.09 beginnt, heißt es jetzt Training, Testspiele und Turniere. Ade freie Wochenenden. Quatsch, ich freu mich drauf.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.