Geschenkideen gesucht

Sonntag, November 23, 2008 0:01
Posted in category Shopping

Wie vor ein paar Tagen schon angekündigt bzw. einigen Angst gemacht, steht Weihnachten vor der Tür und damit die Suche nach dem passenden Geschenk für die Lieben.

Die Frage „Was wünschst du dir?“ kann da schon mal mit Gesundheit, Frieden und „ich hab‘ alles“ beantwortet werden. Meistens von Müttern. An dieser Stelle einen kleinen Gruß an meine Mutti: dieses Jahr brauch ich dich erst gar nicht fragen, denn wir haben schon was für dich ­čśë

Einer Studie zu Folge wünscht sich jeder dritte Mann ein Technik- bzw. Elektrogerät, jedoch bekommt nur jeder Vierte diesen Wunsch erfüllt. Am Zweitliebsten wünscht sich der Mann CDs und DVDs, dicht gefolgt von Büchern und Parfüm. Wobei das Parfüm in diesem Jahr weniger als Geschenk geplant ist als im Vergleich zum Vorjahr. Ebenfalls weniger von Interesse sind Geldgeschenke, Haushaltswaren und Wäsche.
Der Geschenke-Hit im Jahr 2008 ist, wie schon 2007, das Buch. Auf den Rängen zwei und drei folgen DVDs/CDs sowie Technik-/Elektrogeräte. Des Weiteren werden gerne Gutscheine und Selbstgebasteltes unter den Weihnachtsbaum gelegt.

Dies ein mal als Überblick. Wer aber nicht wieder ein Buch oder eine CD/DVD, wie im Vorjahr, verschenken will, sondern mal was besonderes seinen Lieben in Geschenkpapier wickeln möchte, der darf sich gerne mal im „Sowas will ich auch!“-Shop umschauen. Ich bin über das Internet auf diese Seite aufmerksam geworden und fand die Artikel eine schöne Idee für Leute, die schon alles haben und nichts mehr wollen.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Geschenkideen gesucht”

  1. Kathrin says:

    April 24th, 2009 at 07:41

    Der Shop ist mittlerweile zu meinem besten Freund geworden – naja fast ­čśë
    Ich hab dort auch zum ersten Mal Geschenke zu Weihnachten eingekauft, die Lieferzeit war bisser lang. Am Telefon sagte man mir, dass sie von dem Ansturm der Einkäufer total überrascht waren und deshalb alles drunter und drüber ging. Gestern hab ich dort Rosenbad-Lichter für meine Ma als Muttertagsgeschenk gekauft. Sind nicht zu teuer und wirklich ausgefallen: http://www.sowaswillichauch.de/products/Lifestyle-Home/Rosenbad-Lichter.html

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.