Gutes Festzinsanlagen-Angebot von der Mercedes-Benz Bank

Mittwoch, Mai 20, 2009 19:47
Posted in category Diverses

Vor kurzem wurde wieder der europäische Leitzins gesenkt und alle Banken haben Ihre Zinsen für Spar-, Tages- und Festgeldanlagen angepasst. Natürlich nach unten. Die Frage ist, wo kriegt man heutzutage noch was für sein Geld. Wenn man nicht gerade sein Geld für 4-5 Jahre anlegen möchte, dann bekommt man bei den Banken nur rund 2%.

Auf der Suche durchs Netz nach dem besten Zinssatz, bin ich auf die Seite von Focus gestoßen. Hier kann man vergleichen, wo es noch die besten Zinsen gibt.

Für meinen Fall, dass ich für ein zwei Jahre meine Paar Mäuse anlegen möchte, habe ich eine ganz gute Bank gefunden, die auch bei kurzen Laufzeiten relativ hohe Zinsen ausschüttet. Ich rede hierbei von der Mercedes-Benz Bank, die verzinst z.B. auf zwei Jahre Laufzeit mit 3,5%. Bei längerer Laufzeit natürlich auch mehr.

Mercedes-Benz Bank Festgeld

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.