Mein kleiner Naschbalkon

Donnerstag, September 20, 2012 14:13
Posted in category Balkon & Co.

Heute ist wieder ein schöner, sonnig warmer Tag. Dies lädt förmlich dazu ein, die letzten Sonnenstrahlen auf dem Balkon zu genießen, da jetzt mit den frischen Nächten der Herbst im Anmarsch ist. Die Blumen blüh’n noch und das Gemüse gedeiht.

Ja genau, auch dieses Jahr habe ich mich wieder neben meinen Blümchen an eine gewaltige Obst- und Gemüseproduktion auf meinem Balkon probiert. Leider hat es mit der Massenproduktion nicht geklappt und der Verkauf war ganzjährig geschlossen 🙂

Mein kleiner Naschbalkon war dieses Jahr nur auf Eigenverzehr ausgerichtet. Aber dafür war es echtes Bio-Gemüse. Mit den Radieschen der Saison, Cocktailtomaten a la Balconia und einem Strauß „Salatwiese“ konnte ich mir mehrere Abende einen sehr schmackvollen Salat zaubern.

Auch jetzt noch profitiere ich von der Massenproduktion zum Eigenverzehr.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.