Neue Saison, neues Team

Donnerstag, September 16, 2010 14:45
Posted in category Über mich, Sport

Es ist September und die Basketball-Saison ist eröffnet.

Da das letzte Jahr nicht sehr erfolgreich war und wir fast jedes Spiel verloren haben, brauche ich dieses Jahr ein paar Erfolgserlebnisse 🙂 Ich weiß nicht wie ich auf den Gedanken gekommen bin, aber ich dachte mir eine Klasse tiefer ist es ruhiger. Und sogar wahrscheinlicher, dass ich wieder ein paar Siege feiern kann. Also bin ich dieses Jahr nach Bad Homburg zurückgekehrt und spiele dort mit jungen flinken Wieseln und alten bekannten Hasen.

Das erste Spiel war bereits das letzte Wochenende … und ich muss sagen, es ist schön wieder zu gewinnen 🙂 Es war auch ein sehr spannendes ersten Spiel gegen ein starkes Darmstadt. Jedoch konnten wir in den letzten 18 Sekunden das Spiel mit drei Punkten Vorsprung für uns entscheiden.

Vielleicht nicht mit ganz so viel Adrenalin und Zittern kann es die nächsten Spiele weiter gehen.

Wer sich jederzeit über den Stand der Liga informieren möchte, der findet auf der DBB-Seite die Tabelle der weiblichen Oberliga Hessen, die einzelnen Spielergebnisse und den aktuellen Spielplan.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Neue Saison, neues Team”

  1. Aytac says:

    September 16th, 2010 at 21:33

    Euch viel Erfolg in der neuen Saison mit spannenden und fairen 🙂 Spielen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.