Neues Handy: jetzt ist es soweit

Dienstag, Juli 6, 2010 21:06
Posted in category Über mich
Kommentare deaktiviert für Neues Handy: jetzt ist es soweit

Gestern habe den großen Schritt getan: Ich bin jetzt wieder voll im Trend. Nach langen hin und her, vor und zurück, hoch und runter habe ich mich endlich entschlossen ein neues Handy zu kaufen. Es war ja auch höchste Zeit (Artikel „Neues Handy: höchste Zeit”).
Mein alter „Knochen” oder wie ich ihn liebevoll nenne „meine Bordsteinkante” soll nun endlich das Zeitliche segnen. Welches es nun an dieser Stelle geworden ist, kann ich gerne zeigen.

Es ist ein Samsung S5560 in weiß geworden, mit Touchscreen, Kamera (es gibt ja heutzutage auch kaum Handys mehr ohne), WLAN und und und … Die kompletten Produktdaten findet man hier.
Ich habe mich gestern Abend damit auch schon mal beschäftigt. Ich glaube, dass mit dem Touchscreen muss ich noch ein bisschen üben. Bin wohl etwas zu grob motorisch und das Handy macht nicht das, was ich will. Und das Piepen bei jedem Fingerkontakt gefällt mir nicht. Ich muss nur noch herausfinden, wo ich das ausstellen kann.

Tja und dann habe ich nicht nur ein neues Handy, sondern bin auch richtig fortschrittlich und habe mir einen neuen Vertrag gegönnt. Telekom ade, „alle” haben Base, ich nun auch. Das mit den Modulen ist echt eine tolle Sache und ich kann mich jeden Monat um entscheiden. Bin jetzt erst mal mit dem „Allnet Flat 50” gestartet. Wen soll ich mal anrufen 🙂


der BASE Tarif - die Handy Flatrate

Both comments and pings are currently closed.
Tags: ,