Perfect Dinner unter Arbeitskollegen (2.Teil)

Donnerstag, April 22, 2010 13:31
Posted in category Über mich

Bevor es bei mir gleich los geht und ich für die Verköstung meiner Kollegen verantwortlich bin, möchte ich doch erst von unserem zweiten Dinner berichten.

Der zweite Perfect Dinner Abend war voll und ganz den türkischen Spezialistäten gewidmet. Aperitif war typisch türkisch, Hauptspeise war typisch türkisch und zum Nachtisch gab es auch etwas ganz orientalisches aus Macedonien.

Hier die Menükarte.
– Ayran mit Gurken als Aperitif
– Hähnchenbrust, dazu Kartoffeln und Paprika im Ofen und Reis als Hauptspeise
– Tatliya mit Schlagsahne und/oder Vanille-Eis
– Schwarzer Tee als Digestif

Wenn man das so liest, läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen. Und deshalb auch hier die Fotos …
      
     

Wie immer darf ich nicht so viel verraten, aber so viel sei gesagt: Es war wieder ein herrlicher Abend unter Arbeitskollegen mit einem super Essen.

So, jetzt muss ich wieder in die Küche. Ich berichte dann von meinem Mahl.

You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Perfect Dinner unter Arbeitskollegen (2.Teil)”

  1. Teilnehmer says:

    April 23rd, 2010 at 07:45

    mhja, dieser Abend war auch toll 🙂 und wenn man die selbstgemachte Sahne zum Nachtisch und das sensationell cremige Vanille-Eis (welches ja sicher auch selbst gemacht war) beachtet ein nahezu „perfektes“ Dinner 🙂

  2. Aytac says:

    April 23rd, 2010 at 16:16

    Ja, die Sahne war natürlich „erste Sahne“! Direkt aus der Kuh heraus“geschlagen“. Das ist übrigens ne richtig tolle Kuh – die kann auch gleich Vanille-Eis produzieren! Was es heutzutage nicht alles gibt 🙂

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.