Perfect Dinner unter Arbeitskollegen (4.Teil)

Dienstag, Mai 4, 2010 20:54
Posted in category Über mich

Nach meinem großen Auftritt kann ich mich jetzt entspannen und bin nur noch Gast. Kein Stress, nur noch Essen.
Und so war es letzten Montag dann auch soweit. Der Vierte in unserer Runde hatte das Vergnügen für insgesamt sieben Personen zu kochen.

Angekündigt war ein „Obstsalat für Rockstars“.

Dieser „Obstsalat für Rockstars“ beinhaltete …
als Aperitif – ein Himbeer Gazpacho
als Hauptgang – Chili con Carne, Spalten vom Erdapfel
als Dessert – Apfel-Crumble
als Digestif – fruchtiger Hahnenschwanz

Unter einen Hahnenschwanz versteckt sich übrigens ein Cock-tail. Ein kleines Wortspiel ­čÖé

Ich kann nur sagen vom Chili con Carne möchte ich das Rezept haben.
Und alles hat richtig satt gemacht und ich konnte mich danach nach Hause kugeln. Eigentlich war danach angedacht, die Pfunde beim Karaoke singen zu verlieren, allerdings musste ich leider früher gehen ­čÖé

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.