Personalnovel: Hauptrolle in einem Roman zu verschenken

Mittwoch, Oktober 7, 2009 18:41
Posted in category Diverses

Heute haben mich zwei Arbeitskollegen auf die Seite http://www.personalnovel.de aufmerksam gemacht, wo man sich individuell personalisierte Romane und Bücher erstellen lassen kann. Das ist DIE Geschenkidee.

Mit nur wenigen Eingaben wird ein bereits bestehender Roman komplett personalisiert. Dazu werden die Namen der Hauptpersonen und Freunde, eine Beschreibung deren Erscheinung und Eigenschaften, sowie weitere Attribute wie Orte, Autos, Schiffe oder auch Haustiere eingegeben. Und schon hat man seine ganz individuelle Geschichte.
Es stehen dabei über 70 Titel, unter anderem aus den Genres Liebesroman, Kriminalroman, Abenteuer und Mystery zur Verfügung.
Zudem kann man dann noch eine eigene Widmung ergänzen und Untertitel, Coverbild sowie Schrift nach Belieben anpassen. So entsteht ein einzigartiges Unikat und Liebhaberstück. Echt ein klasse Geschenkidee.
PersonalNOVEL - Personalisierte Bücher und Romane

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.