Sport ist Mord …

Montag, Oktober 20, 2008 19:16
Posted in category Über mich, Sport

… eine schöne Floskel, die immer wieder gerne zitieren, wenn ich mich mal wieder am Wochenende den Gefahren des angeblich körperlosen Spiels Basketball aussetze. Ich kann nur sagen Basketball ist rein gar nicht körperlos. Da wird schon mal geschoben und geschuppst.

Ich liebe dennoch diesen Sport und ich bin schon seit nun mehr 19 Jahren dabei. Im Jahr 1989 habe ich in meiner Heimatstadt Magdeburg damit angefangen und musste so manche Niederlage hinnehmen. Am schönsten sind natürlich die Siege.

So auch wieder dieses Wochenende, denn mit meinem derzeitigen Verein HTG Bad Homburg konnten wir ein schlecht gestartetes Spiel noch zum guten Wenden. Mit aller Müh und Not haben wir dann mit einem Punkt gewonnen.

Wer mehr erfahren möchte bleibt einfach hier am Ball (schönes Wortspiel 😉 ) oder kann sich auch auf unserer Basketballseite umschauen: http://basketball.htg-badhomburg.de

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.