Verrückt nach Bücher

Freitag, Oktober 30, 2009 15:03
Posted in category Über mich

Vor kurzem bin ich ja auf Personalnovel aufmerksam geworden und habe darüber berichtet. Jetzt letztens bin ich zum Thema Bücher wieder über eine interessante Seite „gestolpert“. Und zwar über www.lovelybooks.de.

Für Buch-Verrückte vielleicht eine ganze nette Seite, denn man kann hier eine eigene virtuelle Bibliothek einrichten. Im Zeitalter des Social Networkings ermöglicht die Plattform sogar nicht nur der Bücherwelt zu zeigen, was man gerade liest oder gelesen hat, sondern man kann auch seine Bücher bewerten, rezensieren und kommentieren.
Dazu gibt es jede Menge Insiderinformationen aus der Welt der Literatur und die Möglichkeit Bestseller vorab zu lesen oder signierte Exemplare zu gewinnen.

Los geht’s! Diskutiert über Lieblingsauthoren, trefft neue Leute mit gleichem Buchgeschmack und tauscht euch aus. Ich bin schon kostenlos bei Lovelybooks angemeldet.

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.